sábado, novembro 8

Der Spiegel 2008.46 vom 10.11.2008

Posted by kotonette 23:08, under | No comments

Wenn er nicht im Angebot von mir ist, und das ist er nicht, ist er auch noch nicht verfügbar. Auf Grund des DRM-Schutzes gibt es nur 1 Quelle, d.h. von einem Anbieter. Vor 2 Wochen hatte er schon mal Schwierigkeiten mit der Umgehung des DRM-Schutzes.




Ich werde Euch den schon nicht vorenthalten... Mich hat zwar eine böse Erkältung erwischt, verbunden mit einem sturen Arzt, der mir nicht das gewünschte Medikament verschreiben wollte, das mir früher immer sehr gut und kurzfristig geholfen hatte (angeblich zu stark...).
Die Uploads schaffe ich aber zumindest heute noch... Sollte die vorletzte oder aktuelle Ausgabe noch (entgegen meinen Schätzungen) kommen, werde ich sie natürlich hier anbieten.

Der Spiegel 2008.46 vom 10.11.2008
PDF | 29,5 MB & 13,9 MB
Deutsch | mit und ohne Werbung
Spiegel 2008.46 (RS)
Spiegel 2008.46 (o.Wb., RS)
weitere Zeitschriften

0 comentários:

Postar um comentário

Tags

Blog Archive